Ein Mann baut sich sein Badezimmer zur Mikrowohnung um

Schöner schlafen über der Dusche

Tinyhouses sind in aller Munde, die platzsparenden Wohneinheiten stellen immer wieder unter Beweis, dass ein entschlackter Materialismus durchaus seine gemütlichen Seiten haben kann. Man kann es aber auch wie Herr Herzog machen, der sich das Badezimmer für den Winter zur Wohnung umbaut und damit seine Stromkosten zu halbieren weiß. Kurzerhand ein Hochbett über die Dusche gezimmert, Arbeitsbereich passt auch noch rein. Toll! Und dann noch dieser Pulli <3 ...

via Tinyhouse University

1 Comment

  1. Dies ist tatsächlich ein sparsamer Schwabe, auf 10 qm. Mehr als kreative Badezimmersanierung. Ein entschlackter Materialismus klingt immer verlockender!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.